Thursday, February 16, 2017

Probieren Sie Diese Beispielware

Cookie-Richtlinie Dies ist die Cookie-Richtlinie von Completely Independent Distribution Limited, die für diese Website (die Website) gilt. In Verbindung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen beschreibt diese Cookie-Richtlinie die von uns verwendeten Cookies, erklärt, warum wir Cookies verwenden und wie wir mit den gesammelten Informationen umgehen. Es erklärt auch, wie Cookies die Website ordnungsgemäß funktionieren und warum Sie nicht in der Lage sein werden, die volle Funktionalität der Website zu erleben, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren. Sie können uns Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies gemäß dieser Cookie-Policy geben, indem Sie die Schaltfläche Continue (Weiter) drücken, wenn wir um Ihre Zustimmung bitten. Jedoch durch den Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, die in dieser Cookie-Policy beschrieben werden, da sie von Zeit zu Zeit geändert werden können. Wir können unsere Liste der Cookies von Zeit zu Zeit ändern. Wenn Sie die Website nach Veröffentlichung dieser Änderungen nutzen, werden Sie damit einverstanden sein, an diese Änderungen gebunden zu sein. Wenn Sie der Nutzung unserer Cookies nicht zustimmen, lesen Sie bitte den folgenden Abschnitt: Wie deaktiviere ich Cookies? Hier ist eine Liste der wichtigsten Cookies, die wir von Zeit zu Zeit verwenden, und was für jedes Cookie verwendet wird. Youll finden Sie auch Informationen über die Cookies unserer Geschäftspartner verwenden unten. First-Party-Cookies Die folgenden Cookies werden zur Verbesserung der Website verwendet und enthalten keine personenbezogenen Daten, die es uns ermöglichen, Sie zu identifizieren (z. B. Ihren Namen oder andere Kontaktdaten). PHPSESSID (Wichtigste Cookies) Dieses Cookie ermöglicht es unseren Web-Servern, auf Ihre Aktionen auf der Website zu reagieren, wie zB die Erinnerung an Artikel in Ihrem Warenkorb oder die bevorzugte Zahlungsweise. Die Website würde nicht für Sie ohne sie arbeiten. Id1, id2 (Cookies speichern) Diese Cookies erlauben uns, Ihre Daten für nachfolgende Bestellungen zu speichern, nur wenn Sie uns fragen, damit Sie Ihre Adressdaten nicht erneut eingeben müssen. Google Analytics: utma, utmb, utmc, utmz (Analytics) Wir verwenden Analytics-Software zur Analyse der Nutzung unserer Website. Diese Cookies ermöglichen es uns, Standard-Internet-Log-Informationen und Besucherverhalten zu sammeln, wie neue Besucherzahlen, Interaktionen und Wege durch unsere Website, Antwort auf unsere Marketing-Kampagnen und Browser-Nutzung, alle in anonymer Form. Diese Informationen sind wichtig, um uns zu verstehen, wie Menschen unsere Website nutzen, wie unsere Website durchführt und so einfach zu bedienen und nützlich wie möglich zu machen. Google speichert die von dem Cookie gesammelten Informationen auf Servern in den USA. Google kann diese Informationen auch an Dritte übertragen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Googles verarbeiten. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Indem Sie irgendeine CID Website benutzen, stimmen Sie der Verarbeitung von Daten über Sie von Google in der Art und Weise und zu den oben genannten Zwecken zu. PAPCookieFirstClick PAPCookieTast (Targeting) Einige Cookies werden von unseren Affiliate Partnern verwendet, um die Verweise zu verfolgen, die sie haben Generiert und alle Verkäufe, die sich aus diesen für den alleinigen Zweck der Entschädigung der Affiliates. Third Party Cookies CID kontrolliert nicht die Verbreitung dieser Cookies für weitere Informationen beziehen sich aufaddthisprivacy und stumbleuponprivacy DoubleClick: IDDoubleClick Cookies werden verwendet, um die Wirksamkeit von Online-Marketing-Kampagnen zu messen. Füge das hinzu . Psc, uid, uit, uvc, atuvc (bandstores. co. uk) Stumbleupon. Subc Analytics Content Sharing Mit diesen Cookies können wir unsere Besucher besser verstehen, zB welche Web-Seite Sie gehabt haben, welcher Browsertyp Sie verwenden und welchen geografischen Standort Sie verwenden. Es gibt Ihnen auch eine einfache Möglichkeit, Inhalte oder Links über das soziale Netz freizugeben und uns mitzuteilen, wie viele Besucher Inhalte freigeben. PayPal-Zahlungsmethoden Cookies: PayPal-Cookies, die Sie als PayPal-Kunde erkennen, die PayPal-Dienste, Inhalte und Werbung anpassen, die Werbewirksamkeit messen, Informationen über Ihren Computer oder andere Zugriffsgeräte sammeln, Risiken minimieren, Betrug verhindern und Vertrauen und Sicherheit fördern . Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an topaypaluscgi-binmarketingwebcmdpgenuapolicyprivacy-außerhalb Twitter: twittersess, guestid, k, originalrefererTwitter Platz Cookies, die Benutzern von CIDs Websites, die bereits in Twitter angemeldet haben, um schnell Informationen über das Twitter-soziale Netzwerk, ohne sich wieder in Twitter anmelden können . Facebook . Fbm242310465851916, cuser, datr, localeFacebook platzieren Cookies, die Benutzern von CIDs-Websites erlauben, die sich bereits bei Facebook angemeldet haben, um schnell Informationen über das soziale Netzwerk von Facebook zu teilen, ohne sich erneut bei Facebook melden zu müssen. Facebook verwendet diese Cookies, um die Website einfacher zu nutzen, die Nutzererfahrung zu personalisieren, die Anzeigen zu verbessern, die Sie sehen und Sie vor böswilliger Aktivität schützen. Auf der Website werden Videoinhalte mit dem Adobe Flash Player angezeigt. Adobe verwendet Flash-Cookies (auch als Local Shared Objects bekannt), um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und Ihre Einstellungen zu speichern. Flash-Cookies werden auf Ihrem Gerät in der gleichen Weise wie übliche Cookies gespeichert, aber Ihr Browser verwaltet sie anders. Wenn Sie ein Flash-Cookie deaktivieren oder löschen möchten, lesen Sie bitte die Sicherheitseinstellungen von Adobe Flashplayer. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie Flash-Cookies deaktivieren für die Website youll nicht Zugriff auf bestimmte Arten von Inhalten auf der Website, wie Videos. Wir tragen manchmal embedded wie und teilen Schaltflächen, damit Benutzer der Website leicht zu teilen Artikel durch eine Reihe von populären sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter. Diese Websites können ein Cookie setzen, wenn Sie sich ebenfalls an ihrem Dienst angemeldet haben. Wir kontrollieren nicht die Verbreitung dieser Cookies und Sie sollten die entsprechende Webseite von Drittanbietern auf weitere Informationen zugreifen. Wir können auch Inhalte von Webseiten wie YouTube oder Flickr einbetten. Als Ergebnis, wenn Sie eine Seite mit Inhalt von diesen Websites eingebettet besuchen Sie möglicherweise mit Cookies von diesen Websites präsentiert werden. Wir kontrollieren nicht die Verbreitung dieser Cookies. Sie sollten die relevanten Drittanbieter-Website für weitere Informationen über diese zu überprüfen. Drittanbieter auf der Website können Cookies und andere Technologien in ihren Anzeigen für statistische Zwecke verwenden, wir haben keine Kontrolle über Cookies, die auf der Website von Dritten platziert werden. Die Annahme dieser Cookies ist eine Voraussetzung für die Benutzung der Website. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie diese einschränken oder verhindern, nicht garantieren können, wie die Website für Sie arbeitet. Wie deaktiviere ich Cookies Sie können Cookies akzeptieren oder stoppen, um sie auf Ihrem Gerät zu speichern, indem Sie die Einstellungen in Ihrem Browser ändern. Bitte verweisen Sie in Ihrem Browser auf die Anweisungen Ihres Browsers oder die Hilfe-Funktion in Ihrem Browser. Sie können jedoch nicht alle interaktiven Features der Website verwenden, wenn Cookies deaktiviert sind. So deaktivieren Sie die Verfolgung von Google Analytics auf allen Websites, besuchen Sie tools. googledlpagegaoptout. Weitere Informationen über Cookies Weitere Informationen darüber, wie Sie sehen können, welche Cookies eingestellt wurden und wie diese zu verwalten und zu löschen sind, gehen Sie bitte zuallaboutcookies. org. Die Internet-Werbebranche hat auch einen Leitfaden für Online-Privatsphäre und Verhaltens-Werbung, please seeyouronlinechoices. eu produziert. Häufig gestellte Fragen Ist die Bestellung von Ihnen im Internet sicher und sicher Im Allgemeinen ist es genauso sicher, online von einem seriösen Geschäft wie Bandstores zu bestellen. Co. uk, wie es mit Ihrer Kreditkarte oder Debitkarte in einem Geschäft zu zahlen. Versenden Sie zu meinem Land Wir versenden zu Großbritannien, zu Europa, zu Nordamerika und zu einigen anderen Ländern außerdem. Wenn Ihr Land in der Land-Dropdown-Liste erscheint, dann können wir an Ihre Adresse zu versenden. Wenn Sie in den USA sind, schlagen wir Ihnen vor, zuerst die Bandweb site zu überprüfen, um zu sehen, wenn es ein engagierter nordamerikanischer Speicher gibt Wie lang nimmt es, damit meine Bestellung ankommt Die meisten Aufträge werden innerhalb zwei Arbeitstage geschickt. Gelegentlich, wenn es ein temporäres Problem mit einem der Artikel yoursquove bestellt, kann Ihre Bestellung verzögert werden. Sobald Ihr Auftrag versendet worden ist, dauert es 2-5 Tage, um an BRITISCHE Adressen geliefert zu werden, zwischen 7-14 Tage, zum zu den europäischen Adressen geliefert zu werden und überall bis zu vier Wochen für alle anderen Länder. Kann ich Artikel bestellen, die lsquoOut von Stockrsquo Leider können Sie nicht kaufen Produkte, die nicht auf Lager sind. Was mache ich, wenn die Ware, die ich bestellt havent angekommen Das erste, was Sie tun sollten, wenn die Ware havenrsquot angekommen, obwohl wersquove Ihnen per E-Mail, Ihnen zu sagen, yoursquove gesendet wurde, ist es, Ihre örtlichen Post Delivery Office kontaktieren, um zu sehen, wenn sie halten Ihre Waren für Sie. Britische und europäische Kunden sollten dies nach fünf Tagen, aber vor zwei Wochen tun. Kunden aus dem außereuropäischen Raum sollten zwei Wochen warten und dann mit ihrem Postamt in Kontakt treten. Wenn das Postbüro hasnrsquot in der Lage war, Ihnen zu helfen email unser Kundendienstmannschaft, die dann für Sie forschen wird. Was sollte ich tun, wenn ich Probleme haben, meine Bestellung zu platzieren Wenn Sie ein Problem an irgendeiner Stelle haben, bevor Sie Ihre Kredit - oder Debitkartendetails eingeben oder wenn Sie planen, per Telefon, Scheck oder Zahlungsanweisung zu bezahlen, ist es sicher, einfach Ihre Bestellung erneut einzureichen. Ihre erste Bestellung wird zu gegebener Zeit automatisch gelöscht. Wenn Sie Ihre Kreditkarten - oder Debitkartendaten bereits eingegeben haben, empfehlen wir Ihnen, uns eine E-Mail zu schicken. Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem sie gesendet wurde Leider ist unser System doesnrsquot es möglich, eine Bestellung yoursquove bereits abgeschlossen zu ändern. Das einzige, was Sie tun können, ist Ihre erste Bestellung stornieren und eine neue. Mailen Sie bitte unser Kundendienstmannschaft, das ordnet, um zum Auftrag zu annullieren und Ihnen jedes mögliches gezahlte Geld bezahlte zurückzuerstatten. Sie können unser Team auch unter 0116 284 4770 (44 116 284 4770 von außerhalb des Vereinigten Königreichs) anrufen. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und ausgewählt haben, um per Scheck oder internationale Zahlungsanweisung bezahlen einfach eine neue Bestellung und Ihre erste Bestellung wird automatisch zu gegebener Zeit storniert werden. Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem sie eingereicht wurde Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, senden Sie bitte eine Nachricht an unsere Kundendienst-Team, das arrangieren wird, um den Auftrag zu stornieren und Ihnen jedes Geld bezahlt bezahlt. Sie können unser Team auch unter 0116 284 4770 (44 116 284 4770 von außerhalb des Vereinigten Königreichs) anrufen. Sie können eine Bestellung nur vor dem Versand stornieren. Was mache ich, wenn ich einen Duplikatauftrag platziert habe Wenn Sie zweimal versehentlich eine Nachricht an unser Team senden und ihnen die Referenznummer des zu stornierenden Artikels mitteilen. Sie arrangieren, um den Auftrag zu annullieren und zurückerstatten Sie irgendein Geld yoursquove zahlend. Sie können eine Bestellung nur vor dem Versand stornieren. Warum didnrsquot Ich erhalte eine E-Mail Bestätigung meiner Bestellung Der normale Grund für die nicht Empfangen Ihrer Auftragsbestätigung ist, dass Sie ein Hotmail-Konto oder ähnliches wie Ihre E-Mail-Adresse verwenden und Sie Ihre E-Mail-Kontingent überschritten haben. Der andere Grund ist, dass Sie versehentlich Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben haben, wenn Sie sich bei uns registriert haben. Wie kann ich feststellen, ob ein Artikel auf Lager ist Wenn ein Produkt eine lsquoBuyrsquo-Schaltfläche hat sollte auf Lager sein und für den Versand zur Verfügung, obwohl manchmal können wir später entdecken, dass das Element in der Tat nicht auf Lager ist. Wenn dies geschieht, werden wir entweder E-Mail Sie, um Ihnen zu sagen, oder liefern den Rest der Bestellung und erstatten Ihnen den Wert der Out-of-Stock-Artikel und die damit verbundenen Versandkosten. Was, wenn ich canrsquot finden, was Irsquom sucht auf Ihrer Website Wenn Sie nicht finden können, was Sie suchen auf der Website, die wir traurig, nicht haben. Wir fügen Produkte die ganze Zeit hinzu, damit es sich lohnt, in ein paar Wochen wieder zu überprüfen. Wie genau sind die Produktbilder auf der Website Wir arbeiten sehr hart, um sicherzustellen, dass die Bilder auf der Website die tatsächlichen Produkte, die wir verkaufen reflektieren. Wenn aus irgendeinem Grund Sie ein Bild finden, das doesnrsquot uns bitte informiert, indem Sie uns mailen. Wie genau sind die Größen auf der Website aufgeführt Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Größen, die wir zeigen, richtig sind und im Gegensatz zu vielen anderen Seiten geben eine Brust Maßnahme auf unsere T-Shirts anstatt nur eine kleine, mittlere oder große Führer. Wie bekomme ich Sie zu stoppen Mailing me your newsletter Alles, was Sie tun müssen, ist, klicken Sie auf den Link am unteren Rand eines der Newsletter erhalten Sie von uns. Geben Sie meine persönlichen Daten weiter. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, außer wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist (zB bei der Polizei bei betrügerischen Bestellungen). Wir erlauben es Dritten nicht, auf unsere Kundenliste zuzugreifen und würden sicherlich niemals in Erwägung ziehen, Ihre Daten an Dritte weiterzugeben. Was ist mein Benutzername und Passwort für die Website Wir geben Ihnen keinen Benutzernamen und Passwort. Damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können, benötigen Sie nur die Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse. Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen? Wir akzeptieren Zahlungen mit allen gängigen Kreditkarten (außer American Express), Debitkarten und Paypal. Akzeptieren Sie Bargeld Senden Bargeld durch das Post-System ist eine sehr schlechte Idee und wir donrsquot empfehlen Sie dies tun. Wenn Sie beschließen, Geld durch den Pfosten zu senden, ist es auf Ihr eigenes Risiko. Kann ich zahlen Sie in Euro oder Dollar Alle Transaktionen auf Bandstores. co. uk finden in Pfund Sterling, aber Sie können eine Kredit-oder Debitkarte in einer Währung, die in Pfund Sterling umgewandelt werden. Wir zeigen Ihnen einen Preis in Euro als groben Richtwert für den Betrag an, den Sie von Ihrem Kartenanbieter in Euro umrechnen lassen. Welche Kreditkarten akzeptieren Sie? Wir akzeptieren alle Kreditkarten von Mastercard, Visa und JCB. Es gibt Gebietsbeschränkungen für einige Karten, die Kunden in einer sehr begrenzten Anzahl von Ländern verhindern, die ihre Karte online verwenden. Wir akzeptieren keine Diners oder AmEx. Welche Kreditkarten akzeptieren Sie Wir akzeptieren Visa Debit, Visa Delta, Visa Electron, Switch, Solo und Maestro. Es gibt Gebietsbeschränkungen für einige Karten, die Kunden in einer sehr begrenzten Anzahl von Ländern verhindern, die ihre Karte online verwenden. Akzeptieren Sie Western Union oder Drahtübertragungen Traurig nehmen wir nicht Drahtübertragungen oder Zahlungen durch Western Union-Übertragung an. Wie verwende ich einen Rabatt-Code Um einen Rabatt-Code verwenden, geben Sie ihn in den lsquoDiscount Codersquo Bereich im Warenkorb. Der Wert des Gutscheins wird automatisch aus der Auftragssumme abgeleitet. Es ist sehr wichtig, korrekt den Code einzugeben, wie wir canrsquot Ihnen den Rabatt geben, sobald yoursquove Ihre Bestellung abgeschlossen hat. Wann werde ich für meine Bestellung belastet? Alle Kreditkarten-, Debit - und Paypal-Transaktionen werden während des Warenkorb-Vorgangs belastet. Wie kann ich wissen, wann meine Bestellung versandt wird? Sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt wurde, wird eine automatische E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet. Kann ich meine Bestellung zurückgeben Bandstores. co. uk bietet eine Geld-zurück-Garantie auf alle seine Produkte. Details hierzu finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass wir nicht in der Lage sind, Gegenstände zurückzuerstatten, die eindeutig getragen, gewaschen oder einer ungewöhnlichen Verwendung unterzogen wurden. Irsquom nicht zu Hause während des Tages. Wie bekomme ich meine Ware? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine andere Lieferadresse als Ihre Heimatadresse anzugeben, damit Sie Ihre Ware an Ihren Arbeitsplatz oder einen Nachbarn, den Sie tagsüber bekannt haben, schicken können. Wenn die Lieferung Person isnrsquot in der Lage, Ihre Bestellung zu liefern, weil niemand in einer Karte ist in der Regel links geben Anweisungen, wie man redelivery arrangieren. Was ich tun sollte, wenn meine Waren im Transport beschädigt wurden Wir nehmen eine große Sorgfalt an, wenn Sie Aufträge verpacken, um sicherzustellen, dass die Einzelteile, die yoursquove bestellt werden, unbeschädigt ankommen, aber gelegentlich werden Waren beschädigt auf dem Transport. Wenn Sie etwas in Ihrem Auftrag entdecken, ist beschädigt, sollten Sie das Rückkehrformular auf der Rückseite Ihres Auftrags Lieferschein verwenden, um die Einzelteile zurück zu uns zurückzugeben, also können wir für einen Wiedereinbau oder eine Rückerstattung vereinbaren. Was sollte ich tun, wenn ein Teil meiner Bestellung fehlt? Wenn Sie feststellen, dass einige Ihrer Waren fehlen, schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie unseren Kundenservice unter der Nummer 0116 284 4770 an (44 116 284 4770) Lage. Was sollte ich tun, wenn youve mir die falschen Waren geschickt hat Wenn Sie entdecken, dass Ihre Waren falsch sind, sollten Sie das Rückkehrformular auf der Rückseite Ihres Auftrags Lieferschein verwenden, um die Einzelteile zurück zu uns zurückzugeben, also können wir für einen Wiedereinbau oder ordnen Rückerstattung.


No comments:

Post a Comment