Wednesday, February 22, 2017

Starten Sie Eine Forex Brokerfirma

Expert Forex Broker Lizenz-Lösungen Broker-Lizenz Checkliste Sehen Sie sich unsere komplette Checkliste, was wir empfehlen, alle Start-up-Broker zu folgen, bevor Sie den Forex-Lizenzantrag. Im Anschluss daran wird sichergestellt, dass Sie gut für Ihre Lizenz-Anwendung vorbereitet sind und minimieren die vorläufige Korrespondenz. Bewerben Sie sich für eine Forex-Lizenz Das Verfahren für die Beantragung einer Forex-Broker-Lizenz kann komplex sein, ohne die Führung eines professionellen und erfahrenen Unternehmen. Starting Unternehmensberater stehen Ihnen bei jeder Phase des Lizenzierungsverfahrens zur Seite. Forex Broker Services Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen für Start-up und bereits tätigen Broker-Unternehmen. Diese Dienstleistungen umfassen Firmengründung, Händler-Konto und Firmenkonto eingerichtet, Compliance-Beratung und alle wesentlichen Dinge, die erforderlich sind, um eine Forex-Unternehmen zu starten. Warum Starten von Business Unique All-in-One-Service Starten Business ist eines der wenigen Unternehmen, die eine vollständige Palette von Beratungsdiensten und praktischen Lösungen im Zusammenhang mit der Bildung, Lizenzierung und laufenden Betrieb von Finanzinstituten, FX und binäre Optionen Unternehmen bietet . Highly Experienced Unser Team von erfahrenen Profis verfügt über umfangreiche Kenntnisse in Unternehmens-und Business-Services, Banken und Finanzdienstleistungen, Buchhaltung, Marketing und Werbung, Human Resources, Transport und Logistik. Expansive Quality Solutions Starting Business ist ein führender Anbieter von Unternehmens - und Finanzberatungsleistungen von der Standardisierung bis hin zur maßgeschneiderten Berichterstattung über alle Branchen und Branchen. Starting Business nutzt seine Stärke und Kompetenz, um die besten Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden Brokerage Firm für Securities Broker-Händler ist die Wertpapier-Branche Begriff für eine Wertpapier-Brokerage-Firma. Die Wertpapierbranche ist stark reguliert, und ein neuer Broker-Dealer muss sich mit mindestens drei Agenturen registrieren lassen und das Management-Team dazu veranlassen, die entsprechende hochrangige Wertpapierlizenzierung zu erhalten. Es dauert sechs Monate oder länger, um alle notwendigen Genehmigungen zu erhalten, um eine Maklerfirma zu führen. Sie können den Prozess beschleunigen, indem Sie die meisten Schritte gleichzeitig ausführen. Festlegung einer Corporate Presence Obwohl die Gründung eines Unternehmens scheint ein offensichtlicher Schritt, im Falle eines neuen Broker-Händler, mit der Unternehmensstruktur ermöglicht das Unternehmen den regulatorischen Anwendungen zu starten. Eine Börsenmakler-Gesellschaft nennt die Offiziere, die die Maklerprinzipien werden werden, und erlaubt dem neuen Unternehmen, seinen Namen mit der Finanzindustrie-Regulierungsbehörde oder FINRA zu reservieren. Das Unternehmen muss ein Rechnungsführungssystem erwerben, das die Anforderungen der Securities and Exchange Commission und der FINRA erfüllt. Das Unternehmen muss auch ein Nettokapital - Bargeld in der Bank - zur Erfüllung der Kapitalanforderungen auf der Grundlage der projizierten Größe und Geschäftsfelder der Maklerfirma. Registrierung von Principals for Testing und Licensing FINRA verlangt von einem Broker-Dealer mindestens zwei registrierte Principals, die die Maklerfirma verwalten. Die Anmeldung erfordert die Anwendung auf die FINRA, die Durchführung einer Hintergrundkontrolle und die Durchführung einer Prüfung der Wertpapiervorschriften, die auf der Ebene des Maklermanagements gelten. Es gibt verschiedene Arten von Hauptregistrierungen, abhängig von den Wertpapieren, die das Unternehmen anbieten wird, und die Auftraggeber einer kleinen neuen Makler-Händlerfirma müssen möglicherweise mehrere der Hauptregistrierungen erhalten. Für eine vorgeschlagene kleine Broker-Händler, kann die Zwei-Prinzipale Regel verzichtet werden und das Geschäft begann mit einem einzigen eingetragenen Manager. Ein Verzichtsantrag kann bei FINRA eingereicht werden, wenn die festgelegten Kriterien für ein einziges Principal erfüllt sind. Antrag auf Registrierung der Bundes-, Landes - und Regulierungsorganisation Die Eigentümer einer vorgeschlagenen neuen Maklerfirma müssen sich bei der SEC, FINRA und der Finanzaufsichtsbehörde für jeden Staat anmelden, in dem der Makler eine Niederlassung hat. Die SEC erfordert den Abschluss der umfangreichen Form BD, die Hintergrundinformationen über die Prinzipale, andere Eigentümer, finanzielle Unterstützer und vorgeschlagene Mitarbeiter erfordert. Mit der genehmigten SEC-Registrierung gilt das Unternehmen für die Mitgliedschaft bei der FINRA und bei der Securities Investors Protection Corporation, um den Kunden die erforderliche SIPC-Versicherung bereitstellen zu können. Clearing-Firma-Beziehung herstellen Ein Makler-Händler benutzt eine Clearing-Firma, um die tatsächlichen Geschäfte zu verarbeiten und zu behandeln, die von den Maklerfirmen gelegt werden. Die Höhe der von der Clearingstelle erbrachten Leistungen hängt von der vorgeschlagenen Größe des neuen Broker-Dealers ab und wie viel von den Operationen, die das neue Management-Team im Haus nehmen möchte und wie viel es ausbauen will. Eine lokale Brokerfirma wird sich darauf konzentrieren, Kunden zu gewinnen und Geschäfte zu tätigen, und die Clearingfirma lässt Management und Eigentum frei, diese Ziele zu verfolgen. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Kommentare von Disqus zu sehen. Sie können auch wie Start eines Fracht-Brokerage-Business. Frachtmakler machen ein gutes Leben durch die Einstellung Unternehmen mit zuverlässigen Verlader. Es gibt. Während der Start Ihrer eigenen Investment-Firma ist eine Herausforderung, kann der Prozess faszinierend sein. Sie haben die Zufriedenheit der Führung eines Unternehmens, dass. Die Bildung Ihrer eigenen Aktien-Brokerage-Geschäft ist eine wunderbare Möglichkeit, für diejenigen, die die Leidenschaft für die Investition in die. Eigene Handelsgesellschaften (PPT) sind Unternehmen wie Investmentbanken und Hedgefonds, die ihr eigenes Kapital verwenden, um in Anleihen zu investieren. Food Broker vermitteln Verkauf für Produzenten und Hersteller von Lebensmitteln. Sie verkaufen an Genossenschaften, Einzelhandelsgeschäften oder Ketten und unabhängigen Großhändlern. Starten einer Aktien-Brokerage ist ein spannendes Angebot für diejenigen, die die Kontrolle über ihre Karriere an der Börse. Sie. Ein unabhängiger Broker ist jemand, der Transaktionen zwischen Käufern und Verkäufern im Austausch für eine Provision organisiert. Sie können eine unabhängige starten. Ein Online-Brokerage-Unternehmen ist ein registrierter Broker-Händler, der das Internet verwendet, um Geschäfte für seine Kunden zu verarbeiten und auszuführen. Im Gegensatz zu traditionellen. Das Ausführen Ihrer eigenen Maklerfirma hat ihre Belohnungen, aber ist mit Herausforderungen gefüllt. Übernahme der erhöhten Verantwortung des Besitzens Ihrer eigenen. Brokeragefirmen haben unterschiedliche Niveaus, an denen sie eine Person handeln können Aktien, und einige don039t wollen ihre Kunden zu kaufen. Eröffnung eines Trading-Account bei einer Maklerfirma beinhaltet die Ermittlung der Arten von Konten zur Verfügung und erhalten Informationen auf das Minimum. Die Immobilienmaklerfirma ist ein Eckpfeilergeschäft in den meisten amerikanischen Nachbarschaften. Sein zyklisches Geschäft bezieht sich direkt auf die ups and. How, um eine Online-Börsenmakler Firma zu starten Sie benötigen mehr als nur Kapital, um eine Maklerfirma zu gründen. Sie benötigen ein gutes Verständnis der Märkte, der Produkte, die auf den Märkten gehandelt werden, sowie die Regeln und Vorschriften für diese Märkte. There039s nicht genügend Platz, um Ihnen alle Besonderheiten, die Sie durch einen Start gehen müssen, und dies ist nicht die richtige Medien, um vollständig zu diskutieren alle Details. Diejenigen von uns, die Unternehmen gegründet haben, entweder für uns oder für andere wird Ihnen sagen, dass die eine Firma auf und läuft ein kostspieliges Unterfangen sein wird. Zusätzlich zu dem Kapital erforderlich, um Sie Anmeldungen und Mitgliedschaften, die Sie benötigen Kapital für Clearing, ob Sie vollständig offengelegt oder Sie entscheiden, selbst Clearing gehen. Sie haben suchen Brokerdealers, die bereit sind, Ihre Transaktionen klar, wenn Sie sich entscheiden, Ihre Transaktionen auf einer vollständig offengelegten Basis zu löschen. Wenn Sie selbst Clearing werden, benötigen Sie eine starke erfahrene Mitarbeiter zusammen mit einem anspruchsvollen Computer-System, Der einfachste Weg, um Ihnen den Start Sie müssen bei der SEC registriert haben. So können Sie genauso gut besuchen ihre Website secinfo und folgen Sie den Schritten durch die erforderlichen Schritte durch die Kommission. Sie müssen der Kommission auch einen beglaubigten Finanzbogen für Ihr Unternehmen zur Verfügung stellen. Sie benötigen auch einen Business-Plan, die buchstabiert, wie Sie Ihre Transaktionen und die Art des Computersystems, die Sie verwenden, um Ihre Bücher und Unterlagen pflegen wird klar werden. Sobald Sie eine vorläufige oder endgültige Genehmigung der Kommission erhalten haben, müssen Sie eine Mitgliedschaft bei der FINRA beantragen. Sie können ihre Website besuchen, um das gesamte Material zu erhalten, das Sie einreichen müssen. Finanzierung. Basierend auf dem Wortlaut Ihrer Frage, schlage ich stark vor, dass Sie reale professionelle Hilfe in diesem Projekt suchen, habe ich viele scheitern sehen, indem Sie versuchen, dies selbst zu tun Viel Glück mit Ihrem Projekt.


No comments:

Post a Comment